Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen.

Hallo liebe Kunden und die es noch werden wollen 😉

Aktueller Stand 23.02.24

Termin Absagen:

Leider kam es schon öfters vor, dass Termine am gleichen Anwendungstag paar Stunden vorher per Email abgesagt wurden. Da ich das Email Programm meiner Geschäfts-adresse nicht auf dem Smartphone habe, bekam ich das nicht rechtzeitig mit und habe mich auf die Anwendung vorbereitet. Ich bitte daher Anwendungen, die sehr kurzfristig abgesagt oder verschoben werden, zukünftig nur noch per Telefon oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Da erreicht ihr mich am schnellsten.

An sonsten werde ich die Anwendung zu 50 % in Rechnung stellen, da ich vorher Arbeit mit der Vorbereitung hatte und das anschließende Wegräumen ist auch nicht zu vergessen.

Bitte zeigt Empathie für meine Situtation.

Aber meistens klappt ja alles sehr gut 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Screenshot-3.png
Armband Weißer Achat
Kette Amethyst mit Onyx Herz
Schlüsselanhänger mit Orangencalcit
Armband mit Rhodochrosit und Bergkristall
Kette Bernstein
Schlüsselanhänger
Tasselkette mit Aquamarin und Achat
Ohrringen Lapislazuli und Bergkristall
Ohrringe weißer Achat mit Rosenquarz
Andenopal mit Bergkristall
Fingerring mit Orangencalcit echt Silber
Amulettkette mit Rubinen und Silberquarz
Ohrringen Magnesit und Orangencalcit
2 Reihige Kette mit Chrysokoll und Friedensachat